In 33 Tagen zu deiner schönsten Figur!

33 Tage - 33 Abnehmtipps zum Nachmachen!

Mach mit bei der 33 Tage Challenge und erhalte jeden Tag einen exklusiven Abnehm-Tipp um noch last Minute (gesund) deine schönste Sommerfigur zu erreichen! 

Gesündere, straffere Haut, eine locker sitzende Hose und ein flacher Bauch sind nur einige "Nebenwirkungen" die dich on top erwarten werden.

Accept the Challenge


Erhalte jeden Tag 1 exklusiven Tipp von mir direkt in dein Postfach.

Als Teilnehmer/in meiner 33 Tage Sommerfigur-Challenge erhältst du in den nächsten 33 Tagen jeden Tag einen Ernährungs- oder Fitness Hack per E-Mail von mir zu gesendet, der dich im Turbo Modus - und auf gesunde Weise - zu deiner schönsten Sommerfigur bringt. Wir hören uns also täglich ;-)


(Auch für Veganer/Vegetarier/innern geeignet. Kalorien werden nicht gezählt!)

33 Tage Abnehm-Challenge
Schritt 1

Du "akzeptierst" die Challenge und kaufst dir einen Platz.

Schritt 2

Du hinterlegst beim Kauf deine E-Mail Adresse, damit ich dir die Tipps auch zusenden kann.

Schritt 3

Nach dem Kauf wirst du direkt von mir via Email kontaktiert und die Challenge beginnt.

Was dich außerdem erwarten wird:

01 Dein Hautbild...

wird sich wahrscheinlich verbessern, denn meine Ernährung ist abnehmfreundlich aber vor allem gesund!

02 Dein Energielevel...

wird sich voraussichtlich erhöhen. Du wirst weniger/kein Kaffee mehr brauchen und dich durch die Darm-freundliche Ernährung energetischer und leichter fühlen.

03 Deine Verdauung...

wird die dir vorgeschlagene Ernährung lieben! Denn man ist immer das, was man verdaut ;-)

04 Ein flacher Bauch...

Ist die gängigste "Nebenwirkung" nach dieser 33 Tage Challenge. Die Ernährung ist sehr bekömmlich ,beugt daher einem Blähbauch vor und lässt überflüssige Pfunde natürlich auch am Bauch weg schmelzen.

testimonials

Was andere sagen:

Ich durfte die Challenge als eine der Ersten testen und liebe sie. Ich bin Vegetarierin und dachte eigentlich gesünder geht es wohl kaum... Falsch gedacht! Und dank Patricias Hacks (die auch für Veganer/Vegetarier geeignet sind) so happy mit meiner Verdauung und Figur!

Mila Kobler - Flugbegleiterin

Ich bin bei Tag 20 und muss dir jetzt dieses DANKE schreiben. Liebe Patricia, ich liebe deine Tipps und freue mich so sehr über die neuen Routinen und Rezepte die ich bereits jetzt schon in meinen Alltag fest integriert habe! 2,5 Kg sind weg. Ich bin happy. DANKE

Anna Fritsche - Mutter

special

99,00

Zahle pro Tag & Tipp nur 3 €!

  • 33 Special Tipps zum Abnehmen direkt in dein Postfach
  • Jeden Tag 1 Tipp zum direkten nachmachen
  • 33 Tage persönl. Email Support
  • inkl. Rezepten & Fitnessübungen
  • Veggie/Vegan Freundlich
  • Best-Price Garantie
>